04.01.2016, 22:5805.01.2016, 06:46
Manchmal gibt es Tage, an denen man besser im Bett liegen bleibt. Arizona-Coyotes-Spieler Connor Murphy erwischt gegen die Edmonton Oilers einen solchen Tag. Bereits beim Gang aufs Eis stellt sich sein Stock im falschen Moment vor der Bande quer. Glück für den 22-jährigen Amerikaner, dass sich hinter ihm noch ein Mitspieler befindet. Sonst hätte es ihn dabei wohl noch auf den Boden geknallt. Am Ende verlieren die Coyotes auch noch mit 3:4 nach Penaltyschiessen. Für Murphy wohl eine Partie zum vergessen. (ndö)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Kurz vor Ende des Transferfensters endete das Drama um Alexander Isak. Der schwedische Stürmer wird durch seinen Wechsel zum FC Liverpool zum teuersten Premier-League-Einkauf der Geschichte. Weshalb der 25-Jährige so teuer war.
144 Millionen Euro bezahlt der FC Liverpool für Alexander Isak und macht den Schweden mit eritreischen Wurzeln damit zum viertteuersten Transfer überhaupt und zum
teuersten Premier-League-Einkauf der Geschichte. Newcastle rechnet gar mit Einnahmen in Höhe von knapp 149,5 Millionen Euro, weil es sich eine Bonuszahlung an den Mittelstürmer, der seit Juli streikte und weder an der Vorbereitungstour noch an den ersten drei Pflichtspielen teilnahm, spart.