Sport
Schaun mer mal

Dieser Moment, wenn du bereits beim Einlaufen eine schlechte Figur machst

Dieser Moment, wenn du bereits beim Einlaufen eine schlechte Figur machst

04.01.2016, 22:5805.01.2016, 06:46
streamable

Manchmal gibt es Tage, an denen man besser im Bett liegen bleibt. Arizona-Coyotes-Spieler Connor Murphy erwischt gegen die Edmonton Oilers einen solchen Tag. Bereits beim Gang aufs Eis stellt sich sein Stock im falschen Moment vor der Bande quer. Glück für den 22-jährigen Amerikaner, dass sich hinter ihm noch ein Mitspieler befindet. Sonst hätte es ihn dabei wohl noch auf den Boden geknallt. Am Ende verlieren die Coyotes auch noch mit 3:4 nach Penaltyschiessen. Für Murphy wohl eine Partie zum vergessen. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Imane Touriss bricht Tabus: Die erste Fussballerin in der Schweiz, die mit Kopftuch kickt
In Frankreich war es ihr noch verboten, in der Women's Super League schreibt Imane Touriss nun Geschichte. Doch auch in der Schweiz stand sie zunächst ohne Kopftuch auf dem Platz.
Imane Touriss hat ein Füsschen wie kaum eine andere in der Liga. Die GC-Spielerin ist technisch versiert und hat ein feines Ballgefühl. Sie fällt aber auch aufgrund eines äusserlichen Merkmals auf: Imane Touriss ist die erste Spielerin in der Geschichte der Women's Super League, die mit einem Kopftuch aufläuft. CH Media hat sie auf dem GC-Campus in Niederhasli besucht.
Zur Story