Sport
Schaun mer mal

Video: Federer und Dimitrov lachen über Scharapowa

Bevor er ihn schlägt, lacht Federer mit Dimitrov über dessen Ex-Freundin Scharapowa

22.01.2016, 09:2522.01.2016, 10:01

Roger Federer schlägt Grigor Dimitrov in vier Sätzen und steht an den Australian Open in den Achtelfinals. Noch bevor die beiden in Melbourne auf den Court schreiten, schauen sie sich gemeinsam die Partie von Maria Scharapowa an, Dimitrovs Ex-Freundin. Dabei geht vor allem Federer richtig mit. Eine Szene kommentiert er mit einem erstaunten «Lägg mer am Arsch, hey!» Schliesslich langweilt ihn das Frauen-Match aber, er spielt mit seiner Bandana. Dimitrov beginnt derweil mit einem Tennisball zu jonglieren, woraufhin auch Federer und Trainer Severin Lüthi tschüttelen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Oh Ronaldo, Ronaldo …
Jorge Jesus hat mit seiner kompromisslosen Linie gegenüber Cristiano Ronaldo sportlich wohl recht – trotzdem hinterlässt der Abgang des Superstars ein ungutes Gefühl. Ein Kommentar zum Eklat um Portugals Starspieler.
Was für eine Karriere. Portugals Rekordspieler, fünf Ballon d'Or, fünf Champions-League-Titel, Meistertitel in drei Ländern, über 900 Pflichtspieltore in seiner Karriere und dazu 2016 der erste grosse Titel für Portugal überhaupt. So viele unvergessliche Momente mit ihm, ein ganzes Land hat immer hinter ihm gestanden. Und jetzt das: Nach einer Pressekonferenz von Nationaltrainer Jorge Jesus und einem Gespräch mit dem Verbandspräsidenten Pedro Proença verlässt der Rekordspieler das Nationalteam-Camp. Über einen Instagrambeitrag meldet sich der Star mit der Ankündigung, die Wahrheit «zu gegebener Zeit» nachzuliefern.
Zur Story