Co-Pilot von Sébastien Ogier
09.12.2014, 16:3309.12.2014, 16:33
Brasiliens Starfussballer Neymar verpasste die 1:7-Ohrfeige im WM-Halbfinal gegen Deutschland, weil er verletzt war. Dafür wurde er nun, einige Monate später, so richtig durchgeschüttelt. Neymar nahm für einen Clip des gemeinsamen Sponsors im Auto von Sébastien Ogier Platz, dem Rallye-Weltmeister von 2013 und 2014. Zumindest der Franzose hatte seinen Spass daran … (ram)Video: Youtube/Red Bull
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die tapferen Österreicher bescheren der Schweiz nicht einmal einen Operetten-Viertelfinal. Es war nur eine Opera Buffo des Hockeys. Die Schweizer spielten kein Spiel. Sie führten eine Operation durch. Kühl. Klinisch. Ohne Erbarmen. Ohne Sinn für ein bisschen Hockey-Romantik.
Der Chronist kann für einmal nicht mit einer profunden Analyse aufwarten. Denn so ziemlich zu allen Erkenntnissen und allem Lob aus diesem Spiel gehört der Nachsatz: «…aber es war halt nur gegen die Österreicher.» Selbst Leonardo Genonis historische Leistung – er ist der erste Schweizer Torhüter, der in einem WM-Viertelfinal keinen Treffer zugelassen hat – ist unter diesen speziellen Voraussetzungen lediglich eine Randnotiz bleibt. Ungefähr wie ein «zu null» mit Zug auf eigenem Eis gegen ein ersatzgeschwächtes Ajoie im Januar.