Sport
Schaun mer mal

Amateurfussball trifft Kampfsport, oder: Wie man Fussball mit Kung-Fu verwechselt

«Das war brutalst!»
«Das war brutalst!»

Amateurfussball trifft Kampfsport, oder: Wie man Fussball mit Kung-Fu verwechselt

08.02.2015, 10:5008.02.2015, 21:21
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Die deutschen Regionalligisten Kickers Offenbach und Viktoria Berlin treffen gestern in der Türkei in einem Freundschaftsspiel aufeinander. Getroffen hat auch der Berliner Robin Scheu: Nämlich per Brutalo-Kick den Magen seines Gegenspielers. Bei der anschliessenden Rudelbildung schreit der Fanradio-Kommentator der Kickers sein «Unverständnis» über diese «Holzköpfe» live über den Äther. 

Der Trainer von Offenbach meint gegenüber bild.de: «Fussball ist zwar ein Kontaktsport, der eine oder andere Spieler der gegnerischen Mannschaft hat das aber fehlinterpretiert. Kampfsport ist eine andere Disziplin. Das war Kung-Fu, das war brutalst.» (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Das ist schon alarmierend»: Probleme in der Champions Hockey League werden nicht kleiner
Der Europacup im Eishockey bleibt ein schwieriges Geschäft. Hohe Reisekosten und geringes Publikumsinteresse sorgen für rote Zahlen. Wird die Champions Hockey League bald eingestampft? Die kritischen Stimmen mehren sich.
Die Europacup-Saison ist für die ZSC Lions diesmal schon nach der ersten K.o.-Runde zu Ende. Fast auf den Tag genau neun Monate nach dem Triumph in der Champions Hockey League (CHL) scheitert der Titelverteidiger am Mittwoch im Hohen Norden im Achtelfinal am finnischen Meister KalPa Kuopio.
Zur Story