Sport
Schaun mer mal

Lincoln-Goalie Paul Farman auf den Spuren von René Higuita

Dieser Goalie hat sich wohl zu viele YouTube-Videos von René Higuita angeschaut

14.02.2016, 23:2815.02.2016, 06:25
streamable

Lincoln City holt bei Altrincham ein 3:3-Unentschieden. Das wäre ganz okay – wenn der Treffer zum Endstand nicht auf überaus ärgerliche Art und Weise gefallen wäre. Lincolns Goalie Paul Farman jongliert vor seinem Tor, Altrinchams Damien Reeves rauscht heran, lässt sich anschiessen und anschliessend feiern. Denn der Ball spritzt von seinem Körper ins Tor. (ram)

Darum nannte man René Higuita «El Loco», den Verrückten.
YouTube/steveaki13
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mexiko beseitigt Tschechien und Angst vor Wettbewerbsverzerrung – Südafrika auch weiter
Südafrika folgt Mexiko in die Sechzehntelfinals und steht erstmals in der K.o.-Phase einer WM. Der Bafana Bafana gelingt mit dem 1:0 gegen Südkorea der entscheidende Überraschungssieg.
Gegenüber dem erschreckend schwachen Auftakt gegen Mexiko und dem über weite Strecken ebenfalls überschaubaren Auftritt gegen Tschechien steigerten sich die Südafrikaner merklich. Zwar hatte Südkorea, das erst zur zweiten Halbzeit mit Superstar Heung-Min Son antrat, mehrheitlich den Ball. Die gefährlicheren Aktionen aber verzeichneten die Südafrikaner.
Zur Story