Sport
Schaun mer mal

Na na na, Herr Messi: Andere Spieler fliegen für so eine Kopfnuss vom Platz!

Na na na, Herr Messi: Andere Spieler fliegen für so eine Kopfnuss vom Platz!

06.08.2015, 07:2106.08.2015, 09:46
Mehr «Sport»

Der FC Barcelona gewinnt ein Testspiel gegen die AS Roma klar mit 3:0. Dabei fällt Superstar Lionel Messi negativ auf. Nach einem Rencontre mit Mapou Yanga-Mbiwa gibt Messi diesem eine sanfte Kopfnuss mit auf dem Weg und er will ihm danach auch noch an die Gurgel. Dafür sieht der Argentinier die Gelbe Karte – weil er auf einen Messi-Bonus zählen darf? Andere Spieler sahen dafür schon Rot.

Nur wenige Minuten später steht Messi dann erneut im Fokus – dieses Mal aus einem besseren Grund. Er schliesst eine wunderbare Barça-Kombination zum 2:0 ab. Die anderen Tore schiessen vor fast 95'000 Fans im Camp Nou Neymar (26. Minute) und Ivan Rakitic (66.). (ram)

Animiertes GIFGIF abspielen
Messis Tor gegen die AS Roma.gif: streamable
Animiertes GIFGIF abspielen
Päng! Was für ein Knaller von Rakitic.gif: streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
SCB holt Import-Trio aus Schweden +++ Wieser verlängert in Davos
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Marc Wieser wird das 20-Jahr-Jubiläum in der National League im Dress des HC Davos feiern. Der Prättigauer unterschrieb bei den Bündnern für eine weitere Saison. Ausser einem dreijährigen Abstecher zu Biel ab Sommer 2011 spielte der Stürmer immer für Davos. Über 950 Partien absolvierte der vierfache Meister bislang in der National League. (nih/sda)

Zur Story