Sport
Schaun mer mal

DIE Lösung für das Hitzeproblem auf dem Fussballplatz: «Aaah, jaaa – so isch fein. Sprütz mer ufs Füdli!»

DIE Lösung für das Hitzeproblem auf dem Fussballplatz: «Aaah, jaaa – so isch fein. Sprütz mer ufs Füdli!»

12.08.2015, 07:1612.08.2015, 10:18

Die torlose Nullnummer zwischen Club Brugge und Sporting Charleroi in der belgischen Jupiler League muss man jetzt nicht zwingend gesehen haben, diesen bizarren Physio-Auftritt aber schon: Charleroi-Verteidiger Francisco Javier Martos setzt sich bei einem Zweikampf unsanft auf den Hintern und wird von einem coolen Medizinmann kurzerhand schockgefroren. Wir würden den Mann während der Hitzewelle gerne als Redaktions-Praktikanten verpflichten. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Der richtige Moment für den Wechsel»: FCZ setzt Captain Brecher auf die Bank
Goalie-Knall beim FC Zürich: Yannick Brecher muss beim Meisterschaftsspiel gegen die Young Boys auf die Bank. Dies bestätigte Trainer Dennis Hediger.
Der FC Zürich steckt aktuell in einer sportlichen Krise und konnte keines der letzten fünf Meisterschaftsspiele für sich entscheiden. Nun hat sich Trainer Dennis Hediger dazu entschieden, Torhüter und Captain Yanick Brecher am Sonntag gegen YB auf die Bank zu setzen.
Zur Story