Sport
Schaun mer mal

Wie bitte, aus 30 Metern mit dem Absatz ins Tor?!

Ein Wunder im Königreich Jordanien
Ein Wunder im Königreich Jordanien

Wie bitte, aus 30 Metern mit dem Absatz ins Tor?!

16.03.2014, 09:1216.03.2014, 15:00
Mehr «Sport»
Ob es der schönste Treffer aller Zeiten ist, lassen wir mal so im Raum stehen. Sicher aber ist es der glücklichste Treffer aller Zeiten. Mit der Hacke ungewollt aus 30 Metern den Torhüter zu überloben, ist wohl höheren Mächten zuzuschreiben. Anstatt die grossen europäischen Ligen sollte man halt lieber die jordanische Liga verfolgen. Dort geschehen noch Wunder aus 1001 Nacht. (syl)YouTube/iNJRHD
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wir waren besser» und «England hatte Glück»: So klingen die enttäuschten Spanierinnen
Spanien kontrollierte das Spielgeschehen, hatte mehr Chancen und war eigentlich auch gefährlicher. Am Ende stand der Weltmeister im EM-Final aber trotzdem mit leeren Händen da. Für Mittelfeld-Regisseurin Aitana Bonmati, die als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet wurde, war es schwer in Worte zu fassen: «Ich stehe ein wenig unter Schock. Fussball ist manchmal grausam.»
Zur Story