Sport
Schaun mer mal

Moderator: «Eine Fee sagt, Du darfst Dir einen Bayern-Spieler aussuchen. Wer soll's sein?» Jürgen Klopp: «Gerd Müller.»

Lustiges Interview mit dem BVB-Trainer

Moderator: «Eine Fee sagt, Du darfst Dir einen Bayern-Spieler aussuchen. Wer soll's sein?» Jürgen Klopp: «Gerd Müller.»

01.10.2014, 16:2201.10.2014, 16:23
Mehr «Sport»
Jürgen Klopp hat sich beim Radiosender «1Live» dem sogenannten Fragenhagel gestellt. Ein kurze Frage, eine kurze Antwort. Im lustigen Interview verrät der BVB-Trainer, die Handlung des ersten Pornos, den er gesehen hat, welchen Bayern-Spieler er sich aussuchen würde und warum er gerne Boris Becker gewesen wäre. (pre)Video: youtube/1live
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Fit in 10 Minuten: So nützlich sind Kurztrainings zuhause wirklich
    Zahllose Influencerinnen buhlen mit Express-Workouts um Likes, Followerinnen und zahlende Kunden. Aber was sind die Fitness-Versprechen wert?

    Auf Instagram und Tiktok sind sie omnipräsent, auch wenn man sie nicht abonniert hat: Kurz-Workouts, präsentiert von Fitness-Influencern, die einem den schnellen Erfolg versprechen. Gerade trendet beispielsweise Wand-Pilates. Die Botschaft dazu lautet: «Mache es zwei Wochen lang und du wirst nie gesehene Erfolge verbuchen. Und das Beste: Du benötigst nicht mal eine Matte, eigentlich reicht die Wand neben dem Bürotisch.»

    Zur Story