Sport
Schaun mer mal

Wer ohne Helm am Spielfeldrand steht, sollte sich vorsehen. Ansonsten kann es mächtig krachen

Heftiger Zusammenprall

Wer ohne Helm am Spielfeldrand steht, sollte sich vorsehen. Ansonsten kann es mächtig krachen

14.07.2014, 16:5614.07.2014, 17:52
Die Arena Football League (Indoor-Football) erfreut sich in Nordamerika grosser Beliebtheit. Am Samstag fanden sich 9'362 Zuschauer in der Spokane Veterans Memorial Arena zur Partie Spokane Shock gegen die Arizona Rattlers ein. Einer davon wollte dabei den Ball fangen, nimmt stattdessen aber ein unerwünschtes Souvenir mit.

Das Schöne am Indoor-Football ist nämlich, dass die Zuschauer ganz nah am Spielfeld sitzen. Dies hat allerdings auch Nachteile. Als Rattlers-Quarterback Erik Mayer einen Pass Richtung Mike Washington nahe an die Bande warf, wollte ein Zuschauer diesen fangen und lehnte sich weit ins Spielfeld.

Washington jedoch sah den Fan nicht, sondern rannte ihn mit voller Wucht um. Helm gegen Mütze hiess das Duell und der Zuschauer wurde heftig zurückgeschleudert. Uns ist nicht bekannt, wie es dem Fan geht, aber statt dem Ball wird er mindestens einen schweren Brummschädel mit nach Hause genommen haben. (fox)
Video: Youtube/Myk Crawford
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Luganos Spektakel-Duo, das nächste Saison die Liga rocken wird
Hat Lugano nächste Saison den langsamsten und einen der schnellsten ausländischen Stürmer der Liga? Die Fans dürfen sich auf die Flügelzange Zach Sanford/Jere Innala freuen. Joe und Averell Dalton on Ice.
Natürlich wird auf Anfrage in aller Form dementiert. Es sei bloss ein Gerücht und erst noch ein völlig haltloses und hochgradig unseriöses. Aber wenn sich die «Zeugen der Elche» unter dem flackernden Nordlicht am Hosentelefon melden, so strahlen sie in der Regel im weissen Lichte der reinen Wahrheit: Jere Innala komme in die Schweiz und werde unter Palmen spielen. Da kann nur der HC Lugano gemeint sein. In der Leventina, im Züribiet, im Welschland und im Berner Mittelland wachsen nur Stechpalmen.
Zur Story