Sport
Schaun mer mal

So sieht schlechtes Gewissen aus: Robben bekommt ein «Das-war-kein Penalty»-T-Shirt 

Freundschaftsspiel Holland - Mexiko

So sieht schlechtes Gewissen aus: Robben bekommt ein «Das-war-kein Penalty»-T-Shirt 

13.11.2014, 13:4313.11.2014, 13:56
Es ist eine der Szenen, welche die WM in Brasilien massgeblich geprägt hat: Im Achtelfinal zwischen Holland und Mexiko lässt sich Arjen Robben in den letzten Minuten der Partie theatralisch fallen und holt einen Elfmeter für die «Oranje» raus. Huntelaar verwandelt den Penalty sicher und stürzt die Latinos ins Tal der Tränen. Seit diesem Moment ist Arjen Robben Staatsfeind Nummer 1 in Mexiko. Gestern kam es nun zur Revanche in einem Freundschaftsspiel. Rache haben die Mexikaner dabei nicht nur auf dem Rasen genommen (Mexiko gewinnt mit 3:2), sondern auch an Robben. Ich bin mir sicher: Das Shirt mit dem fliegenden Robben wird dieses Jahr unter jedem mexikanischen Weihnachtsbaum liegen. (cma)video: youtube.com/FutTvmex
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Torumrandung und VAR verhindern Zählbares: Ärgerliche Niederlage für YB gegen Leader Lyon
Die Young Boys finden auch in der Europa League nicht zum Erfolg zurück. Die Berner kassieren am 7. Spieltag eine unglückliche 0:1-Heimniederlage gegen den Leader Lyon und müssen bis zuletzt um den Einzug in die Sechzehntelfinals bangen.
YB kassierte den Gegentreffer in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit, als der Teilerfolg gegen die formstarken Franzosen schon greifbar war. Ein Ballverlust von Edimilson Fernandes gefolgt von einer passiven Verteidigung unter anderem von Captain Loris Benito führte zum Tor des Engländers Ainsley Maitland-Niles.
Zur Story