Sport
Schaun mer mal

SRF war in seiner 24-Stunden-RePOrtage beim EVZ wirklich hautnah dabei

Bild
Bild: srf

SRF war in seiner 24-Stunden-RePOrtage beim EVZ wirklich hautnah dabei

09.12.2015, 16:1009.12.2015, 16:33
Mehr «Sport»

Die «Sport-Lounge» von SRF hat einen intimen Einblick in das Innenleben des EV Zug werfen dürfen. Die Kameraleute haben bei der 24-Stunden-Reportage wirklich alles eingefangen, was es so Spannendes in einer Kabine zu sehen gibt. Ob Captain Fabian Schnyder, Hauptdarsteller in diesem Clip (wer gleich zum Allerwertesten allerwichtigsten gehen will, im Video ab 7:15), auch so viel Freude hatte am Beitrag wie wir, wissen wir leider nicht. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bahnradsportler Matthew Richardson stellt Fabel-Weltrekord auf: «Da ist noch mehr drin»
Der Brite Matthew Richardson schafft das, was noch kein Bahnradsportler vor ihm schaffte. Und er glaubt, es geht noch schneller.
Eine Schallmauer im Bahnradsport ist durchbrochen: Der Brite Matthew Richardson hat als erster Sprinter überhaupt die 200-Meter-Marke unter neun Sekunden durchbrochen. Auf der Bahn im türkischen Konya benötigte der 26-Jährige für die fliegende Runde nur 8,941 Sekunden – Weltrekord.
Zur Story