Sport
Schaun mer mal

Reicht fast für eine Pinkelpause: Bei Coric gegen Monfils geht die Filzkugel in einem Ballwechsel 33 Mal über das Netz

Reicht fast für eine Pinkelpause: 33 mal fliegt die Filzkugel bei Coric gegen Monfils über das Netz

11.02.2016, 21:0912.02.2016, 08:11
Mehr «Sport»

In Achtelfinal des ATP-500er-Turniers von Rotterdam stockt den Zuschauern der Atem. Bei der Partie zwischen Borna Coric aus Kroatien und dem Franzosen Gael Monfils fliegt der Ball im dritten Satz gleich 33 mal über das Netz, ehe Coric der erlösende und sehr schön anzuschauende Punkt gelingt.

Ach ja, noch besser läuft es Marcos Baghdatis: Der Zypriote bucht im Sechzehntelfinal von Rotterdam mit einem sogenannten 44er-Rallye den Matchpunkt. Eine Ewigkeit kann Baghdatis sich verteidigen, zu guter Letzt unterläuft Gegner David Goffin aus Belgien der entscheidende Fehler zu viel.

(rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Basel feiert nach einem umkämpften Spiel den ersten Saisonsieg – GC weiterhin ohne Punkte
Der FC Basel verhindert mit dem ersten Sieg einen Fehlstart in die Super-League-Saison. Beim 2:1 gegen die Grasshoppers brilliert der Nigerianer Philip Otele mit zwei Toren.
Im ersten Heimspiel der noch jungen Meisterschaft zeigte sich der Meister optisch dominant, alles in allem aber auch wenig zwingend. Die Parallelen zum Auftakt vor einer Woche in St. Gallen (1:2) waren unübersehbar. Der FCB ging in Führung, verpasste es, den Vorsprung auszubauen und kassierte dann einen Gegentreffer nach einem Corner. Diesmal wusste man aber zu reagieren und damit einen veritablen Fehlstart in die Ära mit Cheftrainer Ludovic Magnin abzuwenden.
Zur Story