Sport
Schaun mer mal

Der Pechvogel in Person: Dieses unbeabsichtigte Zeitspiel bringt sein Team um den Sieg

Die Cheerleader jubeln schon

Der Pechvogel in Person: Dieses unbeabsichtigte Zeitspiel bringt sein Team um den Sieg

18.02.2015, 13:5618.02.2015, 14:00
Zwischen den Riley County Falcons (weiss) und den Rock Creek Mustangs (schwarz) steht es Sekunden vor Schluss 26:25. Die Mustangs sind im Angriff, einer wirft, der Ball tänzelt auf dem Korbrand – und bleibt dort doch tatsächlich liegen! Den Cheerleadern im Hintergrund bleibt der Siegesschrei im Hals stecken, die letzten Sekunden laufen ab und die Falcons können sich über einen knappen und äusserst glücklichen Sieg freuen. (twu)video: youtube/cindy kulp
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ammann kämpft um seine achte Olympia-Teilnahme gegen Youngster Trunz
Im engen Rennen um das letzte von drei Skisprung-Olympia-Tickets kommt es am Wochenende an der Skiflug-WM in Oberstdorf zum Ostschweizer Kräftemessen: Hauptkonkurrent von Simon Ammann ist Felix Trunz (19). Einen «Legenden-Bonus» gibt es nicht.
Als Simon Ammann im Frühling 2024 im Schweizer Fernsehen nach seinen Olympiaplänen gefragt wurde, lautete seine Antwort: «Ich mache keine Pläne mehr, aber Olympia nochmals in Europa zu erleben, wäre schon ein Traum. Gemessen an meiner aktuellen Form rechne ich aber nicht damit.»
Zur Story