Sport
Schaun mer mal

Da staunst du Bauklötze! Niederreiter-Teamkollege Vanek trifft mit Owetschkin-Trick

Traumtor fast 1 zu 1 kopiert: Was Owetschkin kann, kann Vanek schon lange

11.11.2015, 08:5611.11.2015, 10:29

Alex Owetschkin ist im Rennen um das Tor des Jahres in der NHL nicht mehr alleine. Der Österreicher Thomas Vanek packte gestern beim 5:3-Heimsieg gegen die Winnipeg Jets denselben Trick aus, den Owetschkin schon im Oktober gegen New Jersey gezeigt hat. Bei beiden landet die Scheibe danach herrlich in der hohen rechten Ecke. Wer dabei die bessere Figur gemacht hat, ist schwierig zu beurteilen. Entscheidet selber! (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nicht nur Kap Verde: Diese 5 «Kleinen» träumen von der K.o.-Phase
Von vielen Fans und Experten wurde die Erhöhung von 32 auf 48 Mannschaften bei Weltmeisterschaften kritisiert. Können Nationen wie Kap Verde, Curaçao oder DR Kongo wirklich mithalten? Die Antwort ist ein klares Ja und für viele lebt der Traum von der K.-o.-Phase.
Kap Verde ist an dieser Weltmeisterschaft ein wenig wie Island an der Europameisterschaft 2016. Gefühlt jeder freut sich mit dem Team von den Kapverdischen Inseln und fiebert voll mit.
Zur Story