Sport
Schaun mer mal

Feines Händchen! Nadal jongliert mit dem Racket-Rahmen 406 Mal

Zirkusreife Nummer

Feines Händchen! Nadal jongliert mit dem Racket-Rahmen 406 Mal

01.07.2014, 14:4002.07.2014, 08:06
Mehr «Sport»
Die Tennis-Cracks des Racket-Herstellers Babolat bestreiten in Wimbledon derzeit eine interne Challenge. Die Aufgabe: Der Tennisball muss solange wie möglich mit dem Racket-Rahmen in der Luft gehalten werden. Die Weltnummer 1 Rafael Nadal flachst vor seinem Versuch: «Das habe ich schon 20 Jahre nicht mehr gemacht. Aber ich habe einmal mehr als 100 geschafft.»

Wie immer sehr bescheiden, der Spanier! Zwei Minuten später hat er den Ball unglaubliche 406 Mal jongliert. Ist das schon der Sieg? Wie gut Caroline Wozniacki und Co. abgeschnitten haben, erfahren wir erst in den nächsten Tagen. (pre)
Video: Youtube/Babolat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Velofahrerinnen stürzen über die Bande direkt in Zuschauer

Ein schlimmer Sturz hat für den Abbruch der UCI Track Champions League in London gesorgt. Katy Marchant und Alessa-Catriona Pröpster waren in einem Keirin-Rennen aneinandergeraten. Sie gerieten gemeinsam nach oben und stürzten über die 1,40 m hohe Bande. Kopfüber prallte das Duo in die Zuschauerränge.

Zur Story