Sport
Schaun mer mal

Eishockey-Goalie nimmt Eigentor mit Humor: «Ich wollte schon immer mal ein Tor schiessen»

Pass misslingt komplett
Pass misslingt komplett

Eishockey-Goalie nimmt Eigentor mit Humor: «Ich wollte schon immer mal ein Tor schiessen»

23.01.2015, 11:4023.01.2015, 14:30
Animiertes GIFGIF abspielen
Wenn ein Gegner heranbraust, der Lemieux heisst, schlottern jedem Goalie die Knie. Brendan Lemieux, der Sohn von NHL-Legende Claude Lemieux, bedrängt Torhüter Brandon Halverson. Der will daraufhin vor dem Tor zu einem Teamkollegen passen – trifft aber stattdessen ins eigene Netz. «Künstlerpech!», sagte sich der Goalie und twitterte: «Ich wollte schon immer mal ein Tor schiessen. Diesen Wunsch habe ich mir heute Abend erfüllt.» Der Grund für die gute Laune des 18-Jährigen: Sein Team gewann trotzdem 4:3. (ram)GIF: gfycat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der rührende Grund, warum Paul Scholes seinen Job als TV-Experte aufgibt
Paul Scholes ist als erfolgreicher Ex-Profi im britischen TV gefragt. Doch in naher Zukunft wird der 50-Jährige als Experte kürzertreten.
Wer in dieser Saison den britischen TV-Sender TNT Sports einschaltet, bekommt Paul Scholes nicht zu sehen. Dabei war der englische Nationalspieler oft als Experte bei den Übertragungen der Champions-League-Partien dabei. Nun hat Scholes seinen Rücktritt als TV-Experte bekannt gegeben.
Zur Story