Sport
Schaun mer mal

Sensationell! Colts-Punter Pat McAfee fängt seinen eigenen Kick

Genialer Trick in der NFL
Genialer Trick in der NFL

Sensationell! Colts-Punter Pat McAfee fängt seinen eigenen Kick

11.10.2014, 08:5611.10.2014, 10:18
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Von Pat McAfee, dem Punter der Indianapolis Colts, wird eigentlich erwartet, dass er das «Ei» möglichst weit weghaut. Wichtig dabei ist, dass der ellipsenförmige Ball möglichst lange in der Luft bleibt (Hangtime), damit die Mitspieler so weit wie möglich in Richtung des Empfängers vordringen können. McAfee hat gegen die Houston Texans jedoch anderes im Sinn, als er keinen gegnerischen Spieler in der Nähe vorfindet.

So macht 27-Jährige, der früher auch Fussball spielte, einen sogenannten «Onside Kick», einen sehr kurzen, aber mindestens zehn Yards weiten Kickoff und holt sich den Football danach gleich selbst. Ballbesitz für die Colts. Ganz gelungen, wie auch der Coach der Houston Texans anerkennen muss. Seine Worte nach dem Geniestreich: «F*** me».  Die Indianapolis Colts siegen letztlich mit 33:28. (syl)

Animiertes GIFGIF abspielen
Die Szene in Ego-Perspektive.gif: vine
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB-Frauen halten Zürich auf Distanz ++ FCB lässt gegen Rappi erneut Punkte liegen
Nach dem überraschenden Out im Europa Cup zeigt YB eine starke Reaktion und gewinnt mit 2:0 gegen die Frauen vom FC Zürich. Damit bleibt YB auf dem dritten Platz und baut den Vorsprung auf Zürich aus. Die Tore am Sonntagabend erzielten Malaurie Granges in der ersten und Aida Ragusa in der zweiten Halbzeit.
Zur Story