Sport
Schaun mer mal

Lok-Moskau-Fan rettet sich im Indiana-Jones-Style vor der Security

Zu geil! Lok-Moskau-Fan benutzt Schal als Indiana-Jones-Peitsche und flieht auf die Tribüne

23.10.2015, 14:5123.10.2015, 15:13

Wie genau dieser russische Fan am Donnerstag beim Europa-League-Duell zwischen Lokomotive Moskau und Besiktas Istanbul (1:1) in den Spielfeld-Bereich gekommen ist, ist leider nicht überliefert. Wie er sich daraus aber wieder auf die Tribüne rettet, ist schlicht und einfach grandios. 

Zunächst klettert der junge Mann stilsicher über die erste Absperrung, dann steht er aber plötzlich vor einem drei Meter breiten Graben. Ein kleines Vordach scheint die Rettung zu sein. Doch auch von da geht es vorerst nicht weiter.

Schliesslich erinnert sich der Flüchtende an die Filme seiner Jugend, packt den Schal aus und wirft ihn den Fans auf der Tribüne zu. Wie Indiana Jones mit seiner Peitsche schwingt er sich daran zu seinen Kumpanen hoch. Seine Wahl war weise! (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Kleine ist mal wieder der Grösste: Dank Shaqiri schlägt Basel den FCSB
Der FC Basel setzt sich am 4. Spieltag der Europa-League-Ligaphase mit 3:1 gegen den FCSB Bukarest durch. Trotz rund 80-minütiger Überzahl steht der Sieg im Joggeli lange in der Schwebe.
Auswärts flop, zuhause top. Dieses Schema zieht sich nach vier Runden in der Europa League zumindest resultatmässig durch den Basler Leistungsausweis. In der Fremde dem SC Freiburg und Olympique Lyon unterlegen, gewinnt Basel nach dem Coup gegen Stuttgart auch sein zweites Heimspiel auf europäischer Bühne. Das Team von Ludovic Magnin müht sich gegen den rumänischen Meister FCSB Bukarest zu drei Punkten.
Zur Story