Sport
Schaun mer mal

Mon dieu, was für ein Eigentor! (Ein klarer Fall für den Emoji mit dem Affen, der sich die Hände vors Gesicht hält)

Mon dieu, was für ein Eigentor! (Ein klarer Fall für den Emoji mit dem Affen, der sich die Hände vors Gesicht hält)

17.05.2015, 16:2917.05.2015, 16:29
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Stade Brest (mit Ex-FCZ-Stürmer Alexandre Alphonse) gewinnt heute Nachmittag mit 2:1 gegen Troyes (mit Ex-YB-Stürmer Henri Bienvenu). Nicht der Rede wert – wäre da nicht das einzige Tor der Gäste gewesen.

Brest-Verteidiger Wilfried Moimbé will den Ball zu seinem Goalie passen, doch John Hartock unterläuft ihn zunächst und als er ihn vermeintlich doch stoppen kann, rutscht er ihm über den Rist ins Tor. Und weil's für alle ausser die beiden Beteiligten so schön ist: Gleich nochmals eine Zeitlupe! (ram)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Er wird schon mit Raikkönen verglichen: Piastri fährt in der Formel 1 aktuell allen davon
    Oscar Piastri im McLaren ist in der Formel 1 der Fahrer der Stunde. Nach dem Sieg im Grand Prix von Miami, dem dritten am Stück, setzt der junge Australier zunehmend die Teamleitung unter Zugzwang.

    Der Dank an die Boxencrew musste auch diesmal reichen. Mehr war von Oscar Piastri am Funk unmittelbar nach der Zieldurchfahrt nicht zu hören. So hatte er es bei seinen vorangegangenen drei Grand-Prix-Siegen in diesem Jahr gehandhabt, bei den wenigen Worten liess er es auch am Sonntag in Miami bewenden.

    Zur Story