Sport
Schaun mer mal

Tweener? Kann ich auch! Paire kontert Zauberschlag von Carreno Busta mit Zauberschlag

Tweener? Kann ich auch! Paire kontert Zauberschlag von Carreno Busta mit Zauberschlag

01.05.2016, 11:2101.05.2016, 11:29
Das Tweener-Duell von Estoril.
YouTube/TheMaless

Dass Benoit Paire den Tweener beherrscht, hat er bereits vor einer Woche gezeigt. In Barcelona wehrte der Franzose im Halbfinal gegen Kei Nishikori einen Matchball mit einem Schlag durch die Beine ab. In Estoril packte die Weltnummer 21 nun erneut den «Federer Special» aus.

Im Halbfinal gegen Pablo Carreno Busta dachte sich Paire nach einem Tweener des Spaniers wohl «Was du kannst, kann ich schon lange!» und konterte den Zauberschlag seines Gegenübers mit einer noch schöneren Ausführung. Zum Finaleinzug reichte es dann allerdings wieder nicht: Paire verlor die Partie klar mit 3:6, 3:6. (pre)

Der abgewehrte Matchball in Barcelona.
YouTube/ATPWorldTour
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Goalie-Goal: Benficas Trubin schiesst sein Team in der 98. Minute in die CL-Zwischenrunde
Die K.o.-Phase der Champions League findet ohne den italienischen Meister Napoli statt. Paris Saint-Germain und Real Madrid rutschen noch aus den Top 8.
Napoli unterlag Chelsea zuhause durch zwei Gegentore in der letzten halben Stunde 2:3. Vor der Pause hatte die Mannschaft von Trainer Antonio Conte einen Rückstand noch in ein 2:1 gedreht. Napoli schied damit als 30. in der Tabelle aus, Chelsea hielt sich in den Top 8 und zog direkt in die Achtelfinals ein.
Zur Story