Sport
Schaun mer mal

Video: Union-Keeper trifft in der Nachspielzeit zum 1:1

Urs Fischer bleibt mit Union ungeschlagen, weil der Keeper in der Nachspielzeit trifft

07.10.2018, 16:1307.10.2018, 16:21
Mehr «Sport»
Torhüter Gikiewicz trifft in der Nachspielzeit.Video: streamable

Das von Urs Fischer trainierte Union Berlin verhinderte in der neunten Runde der Zweiten Bundesliga die erste Saisonniederlage in extremis. Der polnische Torhüter Rafael Gikiewicz glich gegen Heidenheim in der dritten Minute der Nachspielzeit mit einem Kopfball zum 1:1 für das Heimteam aus.

Fischer ging in der zweiten Halbzeit All-In und brachte mit Sebastian Polter, Simon Hedlund und Kenny Prince Redondo gleich drei Offensivspieler, um doch noch einen Punkt zu retten. Mit etwas Glück ging das auf ... Dank dem Last-Minute-Remis sind Fischer und Lucien Favre von Borussia Dortmund weiterhin die beiden einzigen Bundesliga-Trainer, die noch ungeschlagen sind. Union bleibt auf Platz 2, Leader 1. FC Köln tritt erst am Montag gegen Duisburg an. (pre/sda)

Die 10 ältesten Bundesliga-Spieler im Herbst 2018

1 / 12
Die 10 ältesten Bundesliga-Spieler im Herbst 2018
Alles Gute zum runden Geburtstag! Claudio Pizarro (Werder Bremen) feiert am 3. Oktober 2018 seinen 40. Geburtstag. Er führt damit die Top Ten der momentan ältesten Bundesliga-Spieler an.
quelle: epa/dpa / carmen jaspersen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
maljian
07.10.2018 18:22registriert Januar 2016
Danke für den Artikel und vor allem für das Video mit dem Tor ☺️

Ich finde es super, wie es unter Fischer läuft.

Weiter so.
00
Melden
Zum Kommentar
1
Wyndham Halswelle wird Olympiasieger – weil er im Final der einzige Läufer ist
25. Juli 1908: Es ist eine bescheidene Zeit, welche der Brite Wyndham Halswelle im Final des 400-Meter-Finals an den Olympischen Spielen in London aufstellt. Doch locker und zufrieden läuft der 25-jährige Schotte ins Ziel ein. Die Goldmedaille ist ihm sicher – denn ausser ihm ist niemand gestartet.
Am 23. Juli 1908 stehen an den Olympischen Spielen drei Amerikaner und ein Brite im Final des 400-Meter-Laufs. Dank des olympischen Rekordes von 48,4 Sekunden, welchen der Schotte Wyndham Halswelle in der Qualifikation aufgestellt hat, ist der 25-Jährige Favorit auf die Goldmedaille. Doch die Amerikaner John Carpenter, William Robbins und John B. Taylor unternehmen alles, um einen Heimsieg der Briten zu verhindern.
Zur Story