Sport
Schaun mer mal

Diesen Return musst du gesehen haben – Youngster Kyrgios schlägt in Wimbledon den Hot Shot des Tages

Diesen Return musst du gesehen haben – Youngster Kyrgios schlägt in Wimbledon den Hot Shot des Tages

02.07.2015, 10:4602.07.2015, 12:41
Mehr «Sport»

Wahnsinn, mit diesem Return hat Juan Monaco im Spiel gegen Nick Kyrgios wohl nicht gerechnet. Der 20-Jährige gibt sich im Spiel gegen den elf Jahre älteren Monaco keine Blösse und knallt auf ein Aufschlag des Argentiniers eine Vorhand ins Feld, die das Publikum zum Ausrasten bringt. Der junge Australier lässt sich dementsprechend vom Publikum feiern. Am Ende setzt sich Kyrgios mit 7:6, 6:3 und 6:4 durch und steht nun in der dritten Runde. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nimmt Deutschland die Nati auf die leichte Schulter? Ein Thema ist sie beim Gegner kaum
Es ist das lang erwartete Duell: Am Sonntag steht das Schweizer Nationalteam im letzten Gruppenspiel dem Gastgeber und «grossen Nachbarn» Deutschland gegenüber.

Am Freitag finden in Stuttgart und Herzogenaurach Pressekonferenzen statt. In Stuttgart stellt sich der Schweizer Nationalspieler Ricardo Rodriguez den Medien, und die ersten Fragen drehen sich gleich um das bevorstehende Spiel gegen Deutschland. «Es ist das Thema bei uns», sagt der 31-jährige Verteidiger. «Es wird sicher ein schwieriges Spiel, aber wir freuen uns alle darauf und sind bereit dafür.»

Zur Story