Sport
Schaun mer mal

Hubert Hurkacz hechtet so schön wie Boris Becker in seinen besten Zeiten

Hubert Hurkacz hechtet so schön wie Boris Becker in seinen besten Zeiten

28.06.2019, 10:1828.06.2019, 16:45
Video: streamja

Das Wimbledon-Vorbereitungsturnier in Eastbourne ist für Hubert Hurkacz im Viertelfinal zwar zu Ende. Doch der Pole zeigt beim 4:6, 6:7 gegen den Amerikaner Taylor Fritz, dass ihm Rasen durchaus liegt. Hurkacz macht am Netz oft die berühmte Becker-Rolle – einmal gar zwei Mal in Folge, womit die Weltnummer 52 ihr Aufschlagspiel erfolgreich abschliesst. (ram)

Hurkacz zeigt im gleichen Spiel noch mehr Flugeinlagen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Oh, welch Ironie! 21 Dinge, die nicht gut gealtert sind
1 / 23
Oh, welch Ironie! 21 Dinge, die nicht gut gealtert sind
2013: «‹Wir bauen zu viele Mauern und zu wenige Brücken.› – Isaac Newton». Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sein Busticket mit Abfall bezahlen?
Video: srf
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fluch gebrochen: Zverev ringt Cobolli nieder und gewinnt erstmals ein Grand-Slam-Turnier
Alexander Zverev gewinnt mit 29 Jahren seinen ersten Grand-Slam-Titel. Die deutsche Weltnummer 3 setzt sich im Final des French Open gegen den Italiener Flavio Cobolli (ATP 14) 6:1, 4:6, 6:4, 6:7 (5:7), 6:1 durch.
Zverev, dem in der Vergangenheit oft die Nerven einen Strich durch die Rechnung machten, stand nach 4:16 Stunden und einem verschlagenen Smash Cobollis beim zweiten Matchball als Sieger fest. Mit 29 Jahren beendete Zverev damit eine jahrelange Zitterpartie. Seine ersten drei Grand-Slam-Finals hatte der Bruder und Sohn der Ex-Profis Mischa und Alexander Zverev Sr. seit 2020 verloren. Die grössten Erfolge waren bislang die zwei Triumphe an den ATP Finals (2018, 2021) und der Olympiasieg 2021.
Zur Story