Sport
Schaun mer mal

Dänemark: FC-Kopenhagen-Stürmer Kadrii schiesst Zuschauerin ab

In welches hübsche Gesicht knallt der Ball gleich? (Sei froh, ist's nicht deins. Bist du überhaupt hübsch?!)

18.04.2016, 07:4218.04.2016, 08:04
streamable

Eine junge Zuschauerin wird das Kopenhagener Derby zwischen dem FCK und Bröndby vom Sonntag noch lange in Erinnerung behalten. FCK-Stürmer Bashkim Kadrii hämmert den Ball von der Strafraumgrenze am Tor vorbei in die Fankurve – und voll ins Gesicht einer reaktionsschnellen etwas begriffsstutzigen Anhängerin. Wenigstens darf sie sich über einen Sieg ihrer Lieblinge freuen. Dank dem 2:0 gegen Bröndby marschiert der Leader FC Kopenhagen weiter in Richtung dänischer Meisterschaft. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Schande von Istanbul – die Nati jubelt bei ihrer schönsten Niederlage
16. November 2005: Die Schweiz qualifiziert sich trotz einer 2:4-Niederlage in der Türkei für die WM in Deutschland. Weil die Türken nach dem Schlusspfiff auf die Schweizer losgehen, geht das Spiel als «Schande von Istanbul» in die Geschichte ein.
Zur Freude bleibt keine Zeit, zum Shake-Hands erst recht nicht – und das obwohl sich die Schweiz dank dem 2:0-Heimsieg und der 2:4-Niederlage in der Türkei erstmals seit zwölf Jahren wieder für eine Fussball-WM qualifiziert.
Zur Story