Sport
Schaun mer mal

Roger Federers Tennis-Boyband vor Comeback? Thiem will auch mitsingen

Dimitrov, Haas und Federer haben den Plausch.
Dimitrov, Haas und Federer haben den Plausch.bild: atp tour

Federers Boyband vor Comeback? Thiem will auch mitsingen

09.04.2020, 08:3709.04.2020, 08:37

Kannst du dich noch an die «One Handed Backhand Boys» erinnern? Drei Jahre ist es her, dass die Tennis-Stars Roger Federer, Thommy Haas und Grigor Dimitrov in Indian Wells gemeinsam den Klassiker «Hard To Say I'm Sorry» gesungen haben.

Am Klavier: Hit-Produzent David Foster, der Schwiegervater von Thommy Haas.Video: YouTube/ATP Tour

Nun hat Haas das Video erneut auf Instagram gepostet. Dazu fragt der Deutsche die Fans, ob sie gerne eine neue Version sehen würden. Oder gar ein neues Lied: «Macht uns Vorschläge, was ihr gerne hören würdet, vielleicht können wir sie in die Tat umsetzen.»

Zu den Kommentierenden gehört auch Dominic Thiem. Der Österreicher schlägt keinen Song vor. Thiem bringt sich stattdessen als zusätzliches Bandmitglied ins Spiel: «Ihr braucht einen vierten Mann! 😍» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Corona-Lockdown – So trainieren unsere Profi-Sportler
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«How a Bee stung a Bear» – Ali sticht Foreman im «Rumble in the Jungle»
30. Oktober 1974: In einem der grössten Kämpfe der Boxgeschichte besiegt Muhammad Ali George Foreman und holt sich damit den Titel des Schwergewichts-Champions zurück. Mit einem Sieg des «Grössten» hat zuvor aber niemand gerechnet.
Die «New York Times» bringt es auf den Punkt: «How a Bee stung a Bear.» Wie ein Bär von einer Biene gestochen wurde. Es ist einer der bizarrsten, verrücktesten Boxkämpfe aller Zeiten. Muhammad Ali (34) fordert am 30. Oktober 1974 George Foreman (25) um die Krone im Schwergewicht heraus.
Zur Story