Sport
Schaun mer mal

Roger Federers Tennis-Boyband vor Comeback? Thiem will auch mitsingen

Dimitrov, Haas und Federer haben den Plausch.
Dimitrov, Haas und Federer haben den Plausch.bild: atp tour

Federers Boyband vor Comeback? Thiem will auch mitsingen

09.04.2020, 08:3709.04.2020, 08:37

Kannst du dich noch an die «One Handed Backhand Boys» erinnern? Drei Jahre ist es her, dass die Tennis-Stars Roger Federer, Thommy Haas und Grigor Dimitrov in Indian Wells gemeinsam den Klassiker «Hard To Say I'm Sorry» gesungen haben.

Am Klavier: Hit-Produzent David Foster, der Schwiegervater von Thommy Haas.Video: YouTube/ATP Tour

Nun hat Haas das Video erneut auf Instagram gepostet. Dazu fragt der Deutsche die Fans, ob sie gerne eine neue Version sehen würden. Oder gar ein neues Lied: «Macht uns Vorschläge, was ihr gerne hören würdet, vielleicht können wir sie in die Tat umsetzen.»

Zu den Kommentierenden gehört auch Dominic Thiem. Der Österreicher schlägt keinen Song vor. Thiem bringt sich stattdessen als zusätzliches Bandmitglied ins Spiel: «Ihr braucht einen vierten Mann! 😍» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Corona-Lockdown – So trainieren unsere Profi-Sportler
Video: watson
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Iraner hinterlassen Brief im Stadion – und schicken versteckte Botschaft an die USA
Bei der WM muss der Iran unter erschwerten Bedingungen antreten. Nun hat die Mannschaft einen Brief im Stadion hinterlassen – mit einer versteckten Botschaft.
Die iranische Nationalmannschaft hat bei der Fussball-WM einen handgeschriebenen Brief in der Kabine des SoFi-Stadiums in Los Angeles zurückgelassen. Das berichtet die «Bild»-Zeitung, die ein Foto des Briefes veröffentlicht hat. In der Spielstätte hatte das Team aus dem Land, das zu Turnierbeginn offiziell noch Krieg mit WM-Gastgeber USA führte, seine ersten beiden Gruppenspiele bestritten.
Zur Story