Sport
Schaun mer mal

Piñata spielen macht nicht für alle Beteiligten Spass

Brutaler MMA-Knockout

Piñata spielen macht nicht für alle Beteiligten Spass

31.03.2014, 17:2201.04.2014, 17:19
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Bei den Xtreme Fighting Championships im sonnigen Florida gehen im Hauptkampf dem Mexikaner Alfredo Morales die Lichter aus, als ihn der Brasilianer Luis «Sapo» Santos mit einem hohen Kick mitten im Gesicht trifft. Der Knockout von Opfer Morales erinnert fast an einen Brauch in seinem Heimatland: Dort können Kinder mit verbundenen Augen und einem Stock bewaffnet auf die sogenannten Piñatas – bunte Figuren aus Pappe, die mit Süssigkeiten gefüllt sind – einschlagen, bis diese zerbrechen und ihr süsses Inneres preisgeben. Blöd nur, dass der Brasilianer Santos hier dasselbe Spiel mit Morales macht. Anstelle eines Stocks nimmt er sein Bein. Aua. (syl)GIF: imagizer.imageshack.us
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tennis-Schiri fällt korrekten Entscheid – der Spieler so 😳🤬😭

Vorhang auf: ATP-Turnier auf Mallorca. Correntin Moutet hat gerade den ersten Satz im Viertelfinal gegen Learner Tien aus den USA gewonnen. Alles läuft für den Franzosen, als er bei eigenem Aufschlag und Vorteil für ihn ans Netz vorstösst. Moutet spielt den Volley, stolpert aber dabei und fällt ins Netz. Der 26-Jährige berührt dabei das Netz, bevor der Ball auf Tiens Seite zum zweiten Mal auf den Boden fällt.

Zur Story