Sport
Schaun mer mal

Wenn CR7 Chancen so versiebt wie hier, wird es wieder nichts mit einem Titel für Real Madrid

Wenn CR7 Chancen so versiebt wie hier, wird es wieder nichts mit einem Titel für Real Madrid

19.08.2015, 12:0119.08.2015, 12:23
Mehr «Sport»

Im letzten Testspiel vor dem Auftakt in die neue Saison der Primera Division gewinnt Real Madrid gegen Galatasaray Istanbul mit 2:1. Im Bernabeu treffen Nacho und Marcelo für die Königlichen, Sneijder hat zwischenzeitlich ausgeglichen.

Auch Superstar Cristiano Ronaldo hätte sich liebend gerne in die Torschützenliste eingetragen – und sein Name müsste dort zwingend zu finden sein. Doch der Portugiese bringt es in dieser Szene fertig den Ball nicht im Tor zu versorgen, sondern ihn beinahe aus dem Stadion zu schiessen. Am Sonntag muss es besser sitzen: Dann muss Real in Gijon ran. (ram)

Animiertes GIFGIF abspielen
Die Szene aus anderem Blickwinkel.gif: copa américa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Plan der FIFA geht auf – so werden heute die Weltmeisterschaften vergeben
Am Mittwochnachmittag werden die Weltmeisterschaften 2030 und 2034 vergeben. So umstritten die Wahl ist, so klar ist deren Ausgang. Das Turnier 2030 geht an ein Sextett, jenes 2034 an Saudi-Arabien.

Der Plan von FIFA-Präsident Gianni Infantino ist aufgegangen. Es ist ein politischer Coup, der dem Walliser gelungen ist. Weil die Weltmeisterschaft 2026 nach Nordamerika vergeben wurde, und die WM 2030 auf drei Kontinenten stattfindet, ist der Weg frei für Saudi-Arabien.

Zur Story