Sport
Schaun mer mal

Deshalb ist Liverpool so schlecht – fünf Stürmer scheitern an einem Verteidiger

Deshalb ist Liverpool so schlecht – fünf Stürmer scheitern an einem Verteidiger

27.12.2015, 10:1527.12.2015, 14:06
Mehr «Sport»
streamable

Liverpool besiegt zwar gestern Überraschungsleader Leicester mit 1:0, trotzdem stehen die «Reds» in der Premier League nur auf dem achten Platz. Wenn man diese Szene sieht, ist das nicht verwunderlich: Um den Ausgleich zu erzwingen, stürmt in den Schlussminuten auch Leicester-Torhüter Kasper Schmeichel mit. Aber die «Reds» können den Ball abfangen und lancieren einen Konter. Zu fünft stürmen sie auf Leicester-Verteidiger Wes Morgan los. Christian Benteke bringt es jedoch fertig, diese Chance zu vergeigen. Statt den Querpass zu spielen, schiesst er Morgan den Ball ans Bein. Den Nachschuss setzt Lucas Leiva per Kopf neben das Tor. Der Treffer hätte eigentlich sowieso nicht zählen dürfen, als Benteke angespielt wird, steht er ganz klar im Offside. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Einmal im Leben! Crystal Palace schlägt ManCity und gewinnt nach 120 Jahren einen Titel
    Crystal Palace heisst der FA-Cup-Sieger 2025. Die «Eagles» und ihre Fans feiern im Wembley-Stadion einen 1:0-Erfolg über Favorit Manchester City.

    Seit 1905 existiert der Crystal Palace Football Club. Meister oder Cupsieger wurden die Londoner seither nie, zwei Mal (1990 und 2016) standen sie immerhin im Final des FA Cups. Im dritten Anlauf klappte es nun – und das als klarer Aussenseiter gegen Manchester City. Die erfolgsverwöhnte Mannschaft von Star-Trainer Pep Guardiola, bei der der Schweizer Nationalverteidiger Manuel Akanji durchspielte, beendet die Saison damit ohne einen Titelgewinn.

    Zur Story