Sport
Schaun mer mal

Wieso die Fans der St. Louis Blues allen Grund zur Annahme haben, den gleichen Mist schon einmal erlebt zu haben

Déjà-vu in der NHL

Wieso die Fans der St. Louis Blues allen Grund zur Annahme haben, den gleichen Mist schon einmal erlebt zu haben

26.04.2014, 12:3826.04.2014, 15:07
Bild
Bild: Twitter/@HockeyWebCast

In den Achtelfinals der NHL-Playoffs liegen die St. Louis Blues nach einer 2:0-Führung in der Serie gegen die Chicago Blackhawks mit 2:3 im Rückstand. Verblüffend: Der Verlauf der Serie ist absolut deckungsgleich mit jener der Blues im Vorjahr gegen die Los Angeles Kings. Und mit absolut meinen wir absolut!

Im ersten Spiel erzielte jeweils Alexander Steen das Game-Winning-Goal in der Verlänerung, in Spiel zwei buchte Barret Jackman das Game-Winning-Goal. Spiel drei ging zu null verloren, in Spiel vier gab es zwei Mal eine 3:4-Niederlage und Spiel fünf ging sowohl letztes Jahr gegen die Kings wie auch gestern gegen die Blackhawks mit 2:3 nach Verlängerung verloren.

Wenn Sie also richtig fett abkassieren wollen, dann setzen Sie Haus und Hof auf einen 2:1-Sieg von Chicago in Spiel sechs. Denn mit diesem Resultat setzten sich vor Jahresfrist die Kings durch. Schlechte Aussichten für alle Fans der St. Louis Blues! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Fussballerin träumt von WM-Teilnahme mit Albanien – dank Tiktok-Videos
Vor fünf Jahren war Djellza Istrefaj in keinem Fussballverein gemeldet, heute träumt sie von einer Teilnahme an der WM 2027. Möglich wurde dies durch ihren Tiktok-Account.
Knapp 1,1 Millionen Menschen folgen Djellza Istrefaj auf Tiktok. Mit ihren fulminanten Schüssen und Challenges begeistert sie Fussballfans so sehr, dass sie kürzlich für die Tiktok-Awards nominiert wurde. Istrefaj spielt aber auch bei Zweitligist VfL Bochum. Im watson-Gespräch verrät die 25-Jährige, wie sie den Spagat zwischen Social Media und Profifussball packt und wie sie Hatern das Fürchten lehrt.
Zur Story