Sport
Schaun mer mal

Die Nerven liegen blank im Champions-League-Showdown: Ribéry und Simeone gehen sich an die Wäsche

Champions-League-Nervenkrieg: Hier gehen sich Ribéry und Simeone an die Wäsche

03.05.2016, 21:4203.05.2016, 22:59
Die Emotionen kochen hoch.
streamable

Für Bayern läuft in der ersten Halbzeit fast alles nach Plan. Nach einem Freistoss geht das Heimteam in Führung und stellt das Gesamtscore auf 1:1. Es hätte sogar noch besser werden können, als der Schiedsrichter nach etwas mehr als 30 Minuten auf Elfmeter für Bayern entscheidet. Thomas Müller läuft an ... und verschiesst! So gar nicht in Bayern-Manier. Das ist dann wohl für den heissblütigen Teamkollegen Franck Ribéry etwas zu viel. Der Franzose lässt bei Atlético-Trainer Diego Simeone Luft ab. Emotionen fehlen dem Spiel mit Bestimmheit nicht – hier geht's zum Liveticker. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Berni kehrt zu den ZSC Lions zurück +++ Fix: Moy verlängert in Rappi bis 2030
Die neue National-League-Saison hat erst gerade begonnen. Hier findest du schon die Transfers für 2026/27.
Die ZSC Lions verstärken auf die kommende Saison hin ihre Verteidigung mit einem weiteren Nationalspieler. Tim Berni kehrt ab 2026/27 von Servette zu seinem Stammklub zurück. Der 25-Jährige unterschrieb bei den Zürchern einen Vertrag bis 2031/32. (abu)
Zur Story