Sport
Schaun mer mal

Pep Guardiola kann sogar erotische Massagen!

Der Alleskönner

Pep Guardiola kann sogar erotische Massagen!

18.05.2014, 09:5518.05.2014, 11:36
Lustige Szene gestern beim DFB-Pokalfinale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Als Franck Ribéry nach einem Foul an der Seitenlinie nicht gleich aufsteht, kommt ihm sein Trainer zu Hilfe. Pep Guardiola massiert den knieenden Franzosen mit beiden Händen nach der «katalanischen Kamasutratechnik». Ein User hat das Video noch mit passender Musik gestaltet. Genutzt hat's offensichtlich: Nach einem zärtlichen Klaps steht Ribéry auf und spielt weiter wie ein junges Reh. Zumindest die ersten zwanzig Sekunden nach der Guardiola-Behandlung. Danach wird der eingewechselte Franzose sogar wieder ausgewechselt. Vielleicht hat ein Dortmunder dem Franzosen schöne Augen gemacht. (syl)Video: YouTube/ViralVideoLab
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Murat Yakin: «Dann gibt es halt schon um halb neun Spaghetti – ich freue mich darauf»
Bis zur Fussball-WM dauert es noch einige Monate. Bei Nationaltrainer Murat Yakin kribbelt es schon jetzt. Ein Gespräch über Vorfreude, Führungsspieler, Sorgenkinder und Spaghetti zum Znüni.
Seit viereinhalb Jahren ist Murat Yakin Trainer des Schweizer Nationalteams. Im Interview spricht der 51-Jährige über die WM-Vorbereitung, den Konkurrenzkampf und die Kommunikation mit den Spielern.
Zur Story