Sport
Schaun mer mal

Torhüter kassiert Fan-Prügel, wehrt sich und sieht Rot

Goalie kassiert Fan-Faust, Goalie wehrt sich ein bisschen, Goalie fliegt mit Rot vom Platz

05.12.2015, 11:2505.12.2015, 12:08
Mehr «Sport»

Für den 19-jährigen Goalie Alexandru Gudea war im rumänischen Zweitliga-Match zwischen Farul Constanta und Dunarea Calarasi ein bisschen eher Feierabend als für seine Kollegen. In der Nachspielzeit rennt ein Zuschauer aufs Spielfeld, provoziert und schlägt den Torhüter. Weil der sich wehrt, zeigt ihm der Schiedsrichter die Rote Karte. Unklar ist, ob's ein «eigener» Fan war, der hässig über Gudeas Leistung war: Denn Farul kassierte eine 2:6-Heimpleite. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schon wieder gegen Schweden verloren – Hockey-Nati für gute Leistung nicht belohnt
Die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft verliert trotz guter Leistung zum 16. Mal in Folge gegen Schweden. In Kloten setzt es eine 1:2-Niederlage ab.

Es dauerte bis zur 52. Minute, ehe das erste Tor der Partie fiel. Dieses erzielte der Schwede Fabian Zetterlund von den San Jose Sharks. 57 Sekunden später erhöhte der bei den Minnesota Wild tätige Jonas Brodin auf 2:0, er erwischt den zuvor starken Schweizer Reto Berra in der nahen Ecke. Mehr als der Anschlusstreffer durch Calvin Thürkauf (56.) gelang den Einheimischen in der Folge nicht. Somit wurden sie für eine starke Leistung nicht belohnt.

Zur Story