Dicke Lippe riskiert
18.04.2014, 11:1718.04.2014, 11:28
Eigentlich hatten die Playoffs für Jonas Hillers Teamkollegen Ryan Getzlaf ganz hervorragend angefangen. Beim 4:3-Sieg gegen die Dallas Stars gelingt dem Anaheim-Captain bereits im ersten Drittel ein Tor und ein Assist. Kurz vor der Schlusssirene kommt es dann aber knüppeldick: Getzlaf blockt einen satten Slapshot des Ex-Bielers Tyler Seguin – mit dem Gesicht. Der Kanadier erleidet eine klaffende Wunde unter der Lippe und muss sofort genäht werden. Jetzt sieht er zwar ziemlich ramponiert aus, soll aber bei der zweiten Partie der Serie schon wieder auf dem Eis stehen. (dux) Video: Youtube/HockeySport
Das könnte dich auch noch interessieren:
Tatjana Haenni war als Direktorin Frauenfussball im SFV eine wichtige Persönlichkeit für die Schweizer Kandidatur zur Women’s Euro 2025.
Im Interview mit der Nachrichtenagentur Keystone-SDA erklärt die 58-jährige Bernerin, warum sportlicher Erfolg nicht das Wichtigste an diesem Turnier ist. Sie spricht von einem gesellschaftlichen Kulturwandel, den sie sich durch die EM erhofft. Und die abtretende Sportdirektorin der nordamerikanischen Profiliga NWSL sagt, warum nicht alles, was sie in den USA lernt, auch in der Schweiz funktionieren würde.