Sport
Schaun mer mal

Dieser Rugby-Spieler imitiert den Undertaker, aber zur Wrestling-Ikone fehlt doch noch einiges 

So wird man einen Gegner los

Dieser Rugby-Spieler imitiert den Undertaker, aber zur Wrestling-Ikone fehlt doch noch einiges 

05.05.2014, 15:37
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Youtube/Rugby Banter Page

Der Undertaker ist einer der bekanntesten Wrestler der Geschichte. Gefürchtet ist er insbesondere für seinen Finisher-Move, den «Chokeslam» (Videos unten). Dabei packt er den Genger mit einer Hand am Hals, hebt ihn in die Luft und pfeffert ihn dann auf die Bretter.

Eine ähnliche Aktion zeigte am Wochenende Rugby-Spieler Duane Vermeulen von den Cape Town Stormers in der Partie gegen die Highlanders aus Neuseeland. Der Südafrikaner schüttelt damit Gegenspieler Aaron Smith – immerhin Spieler der All Blacks – ab (hier geht es zum Video). An der Technik kann Vermeulen noch feilen, aber immerhin führt er die – in dieser Ausführung legale – Aktion mit dem Ball in der einen Hand aus.

Trotzdem dürfte der Undertaker bei der Szene nur müde lächeln. Denn Vermeulens (193cm, 116 Kilo) Gegner Smith wiegt läppische 85 Kilo (verteilt auf 1,71m). Der Undertaker selbst hebelte so einmal gar das Monster «The Giant Khali» mit dessen 2,20 Metern und 190 Kilo aus. (fox)

Der Chokeslam des Undertakers gegen The Great Khali 2006.Video: Youtube/centpourcentcatch
Die besten 20 Chokeslams des Undertackers.Video: Youtube/vitor10109
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Stadtzürcher Parlament: FCZ und GC sollen nicht zusätzliche Sicherheitskosten bezahlen

Der Stadtzürcher Gemeinderat hat sich am Donnerstag für eine Signalanlage an der Langstrasse ausgesprochen, die rund eine Million Franken kostet. Den Fussballklubs FCZ und GC überwälzt er keine weiteren Kosten. Die rund 110 Anträge erledigte das Parlament in zwei Tagen.

Zur Story