Sport
Schaun mer mal

Dieser Rugby-Spieler imitiert den Undertaker, aber zur Wrestling-Ikone fehlt doch noch einiges 

So wird man einen Gegner los
So wird man einen Gegner los

Dieser Rugby-Spieler imitiert den Undertaker, aber zur Wrestling-Ikone fehlt doch noch einiges 

05.05.2014, 15:3705.05.2014, 15:37
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Youtube/Rugby Banter Page

Der Undertaker ist einer der bekanntesten Wrestler der Geschichte. Gefürchtet ist er insbesondere für seinen Finisher-Move, den «Chokeslam» (Videos unten). Dabei packt er den Genger mit einer Hand am Hals, hebt ihn in die Luft und pfeffert ihn dann auf die Bretter.

Eine ähnliche Aktion zeigte am Wochenende Rugby-Spieler Duane Vermeulen von den Cape Town Stormers in der Partie gegen die Highlanders aus Neuseeland. Der Südafrikaner schüttelt damit Gegenspieler Aaron Smith – immerhin Spieler der All Blacks – ab (hier geht es zum Video). An der Technik kann Vermeulen noch feilen, aber immerhin führt er die – in dieser Ausführung legale – Aktion mit dem Ball in der einen Hand aus.

Trotzdem dürfte der Undertaker bei der Szene nur müde lächeln. Denn Vermeulens (193cm, 116 Kilo) Gegner Smith wiegt läppische 85 Kilo (verteilt auf 1,71m). Der Undertaker selbst hebelte so einmal gar das Monster «The Giant Khali» mit dessen 2,20 Metern und 190 Kilo aus. (fox)

Der Chokeslam des Undertakers gegen The Great Khali 2006.Video: Youtube/centpourcentcatch
Die besten 20 Chokeslams des Undertackers.Video: Youtube/vitor10109
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Arsenal-Wunderkind mit dem Traumdebüt: 15-jähriger «Wow-man» sorgt weiterhin für Furore
Arsenal erlebt aktuell nicht nur sportlich erfolgreiche Tage. Beim Sieg gegen Leeds United stand mit Max Dowman ein erst 15-jähriger Spieler im Fokus.
Der FC Arsenal hat die Tabellenspitze der Premier League erobert und dabei den zweitjüngsten Spieler der Liga-Geschichte eingesetzt. Trainer Mikel Arteta wechselte Junioren-Nationalspieler Max Dowman in der 64. Minute beim 5:0 gegen Leeds United ein – im Alter von 15 Jahren, 8 Monaten und 23 Tagen.
Zur Story