Sport
Schaun mer mal

Achtung, Federer! Monfils hat einen neuen Trick drauf – und der ist fies

Achtung, Federer! Monfils hat einen neuen Trick drauf – und der ist fies

15.04.2015, 19:4115.04.2015, 22:59
Mehr «Sport»
Video: Youtube/relaxbrain

Roger Federer trifft am Donnerstag um ca. 13 Uhr auf Gaël Monfils (im Liveticker bei watson). Der Schweizer sollte sich zuvor mit allen Wassern waschen, denn das ist das was Monfils ebenfalls tat. Man weiss ja, dass er immer wieder für spezielle Aktionen gut ist. Im Zweitrunden-Spiel gegen Alexander Dolgopolow zieht er jetzt wieder was neues aus seiner Trickkiste: Nach einem missratenen Stoppball, dreht er dem Gegner den Rücken zu, schüttelt den Kopf und tut so, als ob er den Punkt schon verloren gibt – doch dann sprintet er plötzlich los und beantwortet den Cross des Ukrainers mit einem Winner. Und einem Augenzwinkern ins Publikum. (fox)

Animiertes GIFGIF abspielen
Die Szene im Gif.gif: Youtube/relaxbrain
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vergewaltigungs-Verfahren gegen Kylian Mbappé wurde eingestellt
Der französische Superstar wurde in Berichten mit Vergewaltigungsvorwürfen in Verbindung gebracht. Nun gibt es einen neuen Stand bei der zuständigen Staatsanwaltschaft.

Gegen den französischen Fussball-Superstar Kylian Mbappé wird wegen des Verdachts einer mutmasslichen Vergewaltigung nicht weiter ermittelt. Die Staatsanwaltschaft in Stockholm teilte mit, dass das Verfahren und die Untersuchungen mangels Beweisen eingestellt worden seien.

Zur Story