Sport
Schaun mer mal

Klar: Bales Effet-Schuss ist eine Wucht. Aber trotzdem: Was machen Torhüter Handanovic?

Der Goalie chillt, derweil Bale seinen Torhunger stillt

Klar: Bales Effet-Schuss ist eine Wucht. Aber trotzdem: Was machen Torhüter Handanovic?

27.07.2014, 10:3227.07.2014, 10:45
Zwecks Saisonvorbereitung nehmen dieser Tage mehrere namhafte Teams aus Europas Spitzenfussball in Nordamerika am National Champions Cup teil. Darunter auch Inter Mailand und Real Madrid. Beim Aufeinandertreffen der beiden Teams tut sich Allzeit-Rekordtransfer Gareth Bale mit einem Kunstschuss hervor, der die Münder der 60'000 Fans im kalifornischen Berkeley offen- und Inter-Torhüter Handanovic ganz schön blöd dastehen lässt. Aus 28 Metern nagelt der Waliser das Ding in der 10. Minute in die Maschen, viel Effet inklusive: Ein Prachtsschuss, keine Frage. Und doch stellt sich die Frage: Was machen Handanovic? Der slowenische Keeper mimt den unbeteiligten Beobachter – und schaut ganz schön bedröppelt drein, als die Kugel in den Maschen zappelt. (tom)Video: youtube/uefa official
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bayern kassiert 1. Liga-Pleite + Mbappé mit Doppelpack + Liverpool in 95. Minute geschockt
Bayern München hat erstmals in dieser Bundesligasaison verloren. Völlig überraschend unterlag der Rekordmeister dem FC Augsburg, der zuvor fünf Spiele in Folge ohne Sieg geblieben war. Bayern ging durch Hiroki Ito nach einem Eckball von Michael Olise in der 23. Minute noch in Führung, doch drehten die Gäste die Partie zwischen der 75. und der 81. Minute. Fabian Rieder wurde kurz vor dem Ausgleichstreffer ausgewechselt, Cédric Zesiger spielte über die volle Distanz.
Zur Story