Sport
Schaun mer mal

Ronaldo von Feuerzeug am Kopf getroffen

Atlético-Fans Drehen durch
Atlético-Fans Drehen durch

Ronaldo von Feuerzeug am Kopf getroffen

12.02.2014, 09:0212.02.2014, 11:28
Mehr «Sport»
Cristiano Ronaldo schiesst Real Madrid gegen Stadtrivale Atlético mit zwei Penalty-Toren in den Final der Copa del Rey. Den ersten Elfmeter holt er gleich selbst raus. Eine Schwalbe? Die Zuschauer im Estadio Vicente Calderón sind sich sicher. Ihre Wut lassen sie nach dem Pausenpfiff am Doppel-Torschützen aus. Auf dem Weg in die Kabine wird Ronaldo von einem Feuerzeug, das ein Atlético-Fan von der Tribüne geworfen hat, am Kopf getroffen. «CR7» geht zu Boden, bleibt aber unverletzt. (pre)Video: Youtube/HGFootball24
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fix: Waeber ab 2026 bei zurück bei Gottéron +++ ZSC verlängert mit Riedi und Sigrist
Die neue National-League-Saison beginnt im Oktober, derzeit beschäftigt die Klubs vor allem die Kaderplanung. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2025/26.
Die Verantwortlichen von Fribourg-Gottéron planen bereits über die bald beginnende neue Meisterschaft in der National League hinaus. Mit Blick auf die übernächste Saison vermelden sie die Verpflichtung von Torhüter Ludovic Waeber.
Zur Story