Sport
Schaun mer mal

Navas lässt Casillas beim Seilhüpfen ganz schön alt aussehen

Eins, Zwei, Drei – Hoch das Bein 

Navas lässt Casillas beim Seilhüpfen ganz schön alt aussehen

07.08.2014, 14:1707.08.2014, 15:16

Bei Real Madrid ist die Stimmung unter den Torhütern sicher schon mal besser gewesen. Die Mannen mit den Handschuhen sollen in den ersten Trainings nach der Sommerpause kein Wort miteinander gewechselt haben.

Der Grund: Diego Lopez, der in der letzten Saison in Meisterschaft zwischen den Pfosten stehen durfte, soll abgeschoben werden. Vereinslegende Iker Casillas, der zuletzt in der Champions League sowie im Cup zum Einsatz kam, hat mit Keylor Navas einen neuen Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommen.

Video: YouTube/ MohammadALOmari

Der Costa Ricaner lässt sich von den negativen Schwingungen nicht beirren. Beim Seilhüpfen (Video oben) zeigt sich der 27-Jährige äusserst beweglich und agil, der 33-jährige Casillas hingegen kommt, gelinde gesagt, etwas schleppender und uneleganter vom Boden weg. Hoffen wir für die spanische Torhüterlegende, dass es nicht zum Tennisduell (Video unten) kommt. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Doping-Spiele sind vorbei – rate mal, wie viele Weltrekorde es gab
In Las Vegas gingen dieses Wochenende die umstrittenen «Enhanced Games», eine Art Olympia, bei der Doping erwünscht ist, über die Bühne. Die Athletinnen und Athleten übertrumpften die Weltelite nur in einem einzigen Wettbewerb.
Ein einziger Weltrekord wurde bei der höchst umstrittenen Veranstaltung in der US-Casinostadt Las Vegas gebrochen: Der griechische Schwimmer Kristian Golomeew schaffte es, den «sauberen» Weltrekord des Australiers Cameron McEvoy über 50 Meter Freistil zu übertrumpfen. Der 32-Jährige schlug mit einer Zeit von 20,81 Sekunden an, McEvoys Bestmarke liegt bei 20,88. Für Golomeew lohnt sich die Teilnahme zumindest finanziell: Nebst 250'000 US-Dollar erhielt er auch den 1-Million-Dollar-Bonus für das Brechen eines bestehenden Weltrekords, wie Yahoo Sports schreibt.
Zur Story