Sport
Schaun mer mal

Navas lässt Casillas beim Seilhüpfen ganz schön alt aussehen

Eins, Zwei, Drei – Hoch das Bein 

Navas lässt Casillas beim Seilhüpfen ganz schön alt aussehen

07.08.2014, 14:1707.08.2014, 15:16
Mehr «Sport»

Bei Real Madrid ist die Stimmung unter den Torhütern sicher schon mal besser gewesen. Die Mannen mit den Handschuhen sollen in den ersten Trainings nach der Sommerpause kein Wort miteinander gewechselt haben.

Der Grund: Diego Lopez, der in der letzten Saison in Meisterschaft zwischen den Pfosten stehen durfte, soll abgeschoben werden. Vereinslegende Iker Casillas, der zuletzt in der Champions League sowie im Cup zum Einsatz kam, hat mit Keylor Navas einen neuen Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommen.

Video: YouTube/ MohammadALOmari

Der Costa Ricaner lässt sich von den negativen Schwingungen nicht beirren. Beim Seilhüpfen (Video oben) zeigt sich der 27-Jährige äusserst beweglich und agil, der 33-jährige Casillas hingegen kommt, gelinde gesagt, etwas schleppender und uneleganter vom Boden weg. Hoffen wir für die spanische Torhüterlegende, dass es nicht zum Tennisduell (Video unten) kommt. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Stadtzürcher Parlament: FCZ und GC sollen nicht zusätzliche Sicherheitskosten bezahlen

Der Stadtzürcher Gemeinderat hat sich am Donnerstag für eine Signalanlage an der Langstrasse ausgesprochen, die rund eine Million Franken kostet. Den Fussballklubs FCZ und GC überwälzt er keine weiteren Kosten. Die rund 110 Anträge erledigte das Parlament in zwei Tagen.

Zur Story