Sport
Schaun mer mal

Über diese Wahnsinns-Quote von Robin van Persie lacht die ganze Welt

Volle 100 Prozent 

Über diese Wahnsinns-Quote von Robin van Persie lacht die ganze Welt

03.02.2014, 15:2303.02.2014, 15:28
Mehr «Sport»
Robin van Persie und Wayne Rooney verstehen sich hervorragend, im Schlaf, blind sogar! Wie sonst ist es zu erklären, dass im letzten Spiel gegen Storke City satte 100 Prozent von van Persies Zuspielen ...
Robin van Persie und Wayne Rooney verstehen sich hervorragend, im Schlaf, blind sogar! Wie sonst ist es zu erklären, dass im letzten Spiel gegen Storke City satte 100 Prozent von van Persies Zuspielen haargenau auf Rooneys Fuss landen? Ha, das ist mal ein Sturmduo, die spielen auch noch miteinander, sehen den besser positionierten Mann! Xavi und Iniesta können mit ihrer Passsicherheit einpacken. Einziges Problem: es waren nur drei Pässe. Dreimal beim Anspiel. (fox)Bild: FourFourtwo/StatsZone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Weshalb die Vikings in der NFL so stark sind und die Chiefs wieder Glück brauchten
Völlig überraschend sind die Minnesota Vikings eines der besten Teams der NFL. Weshalb dies so ist und was in der NFL in Woche 14 noch so lief.

Als Sam Darnold im NFL Draft 2018 an dritter Stelle gedraftet wurde, erhofften sich die New York Jets, ihren Heilsbringer gefunden zu haben. Daraus wurde jedoch nichts. Nach eher enttäuschenden drei Jahren wurde der Quarterback fortgejagt, auch in Carolina wurde er nicht glücklich. Zwar deutete er sein Potenzial immer wieder an, hatte seine starken Momente, doch war neben dem Licht meist mehr Schatten.

Zur Story