Sport
Schaun mer mal

Ich kriegte eine Gänsehaut, als ich diesen Torjubel sah

Tsunami-Gedenkgeste
Tsunami-Gedenkgeste

Ich kriegte eine Gänsehaut, als ich diesen Torjubel sah

11.03.2014, 22:0212.03.2014, 17:57
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Bei der Partie in der Asiatischen Champions League zwischen Central Coast Mariners aus Australien und Sanfrecce Hiroshima trifft Tsukasa Shiotani zur Führung für die Japaner. Danach formieren sich die Spieler auf dem Boden und formen das Datum 11.3., das an den Jahrestag der Tsunami-Katastrophe vor drei Jahren erinnern soll. Eine Jubelzeremonie, die einen zum Nachdenken bringt. (syl)GIF: YouTube/Jason Hobday
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gold um drei Hundertstel verpasst: Noè Ponti schwimmt zur Medaille
Noè Ponti gewinnt in Singapur seine erste WM-Medaille auf der Langbahn. Über 50 m Schmetterling muss sich der 24-jährige Schweizer einzig Maxime Grousset geschlagen geben.
Mit 22,51 Sekunden unterbot Ponti seinen eigenen Schweizer Rekord, den er im April 2024 aufgestellt hatte, um 14 Hundertstel. Das reichte dennoch nicht für die erträumte Goldmedaille. Nach einem guten Start musste sich Ponti auf den letzten Metern noch von Grousset einholen lassen. Drei Hundertstel entschieden zugunsten des 26-jährigen Franzosen, der bereits im Halbfinal die Bestzeit geschwommen war. Für Grousset ist es der zweite Weltmeistertitel. Dritter wurde der Italiener Thomas Ceccon.
Zur Story