Sport
Schaun mer mal

Köstlich: FCZ-Präsi Canepa jubelt wie ein Wilder – mitten im Zürcher Fanblock

Köstlich: FCZ-Präsi Canepa jubelt wie ein Wilder – mitten im Zürcher Fanblock

30.08.2015, 18:3230.08.2015, 20:40
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Gibt's nicht alle Tage: Der Präsident umgeben von Fans.gif: srf

Es läuft die erste halbe Stunde im Spiel des FC Basel gegen den FC Zürich. Bebbi-Captain Delgado will eine Ecke ausführen, aus dem Zürcher Fanblock fliegen Feuerzeuge und Shotfläschchen aufs Feld. Als Schiedsrichter Hänni die Partie unterbricht und die Teams in die Kabine beordert, wird Ancillo Canepa aktiv. Der Präsident des FCZ sucht im Zürcher Sektor das Gespräch, beruhigt die Anhänger und darf wenig später mitten im Fanblock den Ausgleich seiner Zürcher bejubeln. Herrlich! (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die magische Show des Floyd Landis, die ein einziger grosser Schwindel ist
20. Juli 2006: Fans, Experten und Journalisten sind aus dem Häuschen. Wie sich Floyd Landis auf der Etappe nach Morzine das Leadertrikot zurück holt, hat die Tour de France ewig nicht mehr gesehen. Doch der Zauber verfliegt schnell.
Es ist eine Etappe fürs Geschichtsbuch, welche die Fahrer der Tour de France an diesem 20. Juli 2006 von Saint-Jean-de-Maurienne nach Morzine führt. Denn was der Amerikaner Floyd Landis zeigt, ist nicht von dieser Welt. Was sich kurze Zeit später auch exakt so bestätigen wird …
Zur Story