Sport
Schaun mer mal

Schlimmer als Trash Talk? Gegner bläst LeBron James sanft ins Ohr

Lance Stephenson ist jedes Mittel recht

Schlimmer als Trash Talk? Gegner bläst LeBron James sanft ins Ohr

30.05.2014, 11:3431.05.2014, 08:24
Lance Stephenson von den Indiana Pacers und Miami-Heat-Superstar LeBron James liefern sich im Eastern-Conference-Final ein packendes Duell. Der Shooting Guard der Pacers versucht dabei alles, um seinen Kontrahenten irgendwie aus dem Tritt zu bringen. Böse Fouls, Schwalben oder Trash Talk, nichts ist ihm zuwider. Im fünften Spiel versucht es der Bad Boy aber mal auf die sanfte Tour. Er bläst James sanft ins Ohr. Dieser verdreht nur die Augen und schüttelt den Kopf. Es hat aber genützt: Die Pacers gewannen die Partie trotz klarem Rückstand zur Halbzeit 93:90. (pre)Video: Youtube/outsidethenba's channel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was kann sich ein Eishockey-Fan mehr wünschen als diese National League?!
Die National League ist zurück und am ersten Spieltag kam es zu reichlich Überraschungen und Spektakel. Dieser bestätigt das Gefühl: In dieser Saison wird alles möglich sein und wir dürfen uns auf eine ausgeglichene Meisterschaft freuen.
Der amtierende Meister Fribourg verliert gegen Biel, bei welchem der neue Starspieler Jeff Skinner gleich in seinem ersten Pflichtspiel einen Doppelpack erzielt, Zug startet nach einem unruhigen Sommer mit einem 5:0-Kantersieg gegen Lausanne und im Klassiker zwischen den ZSC Lions und dem SC Bern gewinnen die Zürcher trotz dreimaligen Rückstands. Dies sind nur einige Ereignisse vom ersten Spieltag der National-League-Saison 2026/27.
Zur Story