Sport
Schaun mer mal

Die Spieler der Montreal Canadiens singen «Let It Go»

Bist du mutig genug, um Sven Andrighetto und den Montreal Canadiens beim «Singen» zuzuhören?

11.12.2015, 10:0911.12.2015, 10:55

Auf dem Eis läuft's für die Montreal Canadiens in dieser Saison ziemlich glatt. Den Auftritt im Tonstudio müssen die Spieler hingegen unter dem Motto «Dabeisein ist alles» abhaken. Wie sich Brendan «Bon Jovi» Gallagher, Dale «Tom Jones» Weise oder der Schweizer Sven «Gölä» Andrighetto dabei abmühen, den Text zu «Let It Go» zu singen, ist für uns Zuschauer ein grosser Spass. Die überragende Ausnahme ist Star-Verteidiger P.K. Subban, der das Zeug zum Gospel-Sänger hat. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fernando Alonso deutet Karriereende an – aber nur unter einer Bedingung
Die Zukunft der Formel 1 gehört der nächsten Generation, doch zwei Altmeister kämpfen mit der Gegenwart. In Singapur spüren Fernando Alonso und Lewis Hamilton nicht nur die tropische Hitze.
Während McLaren angetrieben von seinem Fahrerduo Piastri/Norris an diesem Wochenende bereits den neuerlichen Gewinn der Konstrukteurs-WM klar machen könnte, beginnt man bei Red Bull wider Erwarten vom fünften aufeinanderfolgenden WM-Titel für Max Verstappen zu träumen – und das bei tropischen Bedingungen: Die Rennleitung hat wegen erwarteter Temperaturen über 31 Grad offiziell Hitzealarm ausgelöst.
Zur Story