Sport
Schaun mer mal

Die Spieler der Montreal Canadiens singen «Let It Go»

Bist du mutig genug, um Sven Andrighetto und den Montreal Canadiens beim «Singen» zuzuhören?

11.12.2015, 10:0911.12.2015, 10:55

Auf dem Eis läuft's für die Montreal Canadiens in dieser Saison ziemlich glatt. Den Auftritt im Tonstudio müssen die Spieler hingegen unter dem Motto «Dabeisein ist alles» abhaken. Wie sich Brendan «Bon Jovi» Gallagher, Dale «Tom Jones» Weise oder der Schweizer Sven «Gölä» Andrighetto dabei abmühen, den Text zu «Let It Go» zu singen, ist für uns Zuschauer ein grosser Spass. Die überragende Ausnahme ist Star-Verteidiger P.K. Subban, der das Zeug zum Gospel-Sänger hat. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Schweiz ist an der WM 2026 dabei! Zum Abschluss reicht ein 1:1 im Kosovo
Das Schweizer Fussball-Nationalteam nimmt nächstes Jahr zum sechsten Mal in Folge an einer WM-Endrunde teil. Den entscheidenden letzten macht man mit einem 1:1 im Kosovo.
Bei garstigen Verhältnissen agierten beide Teams lange, als hätten sie vor dem Spiel abgemacht, sich zum Schluss nicht mehr gross wehzutun. Schliesslich hätte Kosovo einen Effort sondergleichen gebraucht, einen Sieg mit sechs Toren Unterschied, um die Schweiz noch von Platz 1 der Gruppe zu verdrängen. Ein Unterfangen, das Trainer Franco Foda im Vorfeld bereits als «unmöglich» bezeichnet hatte.
Zur Story