Sport
Schweiz

So denkt die Schweiz über den heutigen EM-Kracher Schweiz gegen Spanien

Video: watson/Aya Baalbaki

«Wir können Geschichte schreiben» – so denkt die Schweiz über den heutigen EM-Kracher

Um 18.00 Uhr ist es endlich so weit: Die Schweiz trifft im EM-Viertelfinale auf Spanien. Herr und Frau Schweizer sind zwiegespalten.
02.07.2021, 12:0502.07.2021, 12:31
Folge mir
Mehr «Sport»

Statistisch gesehen stehen die Chancen für die Schweiz schlecht. Das war aber auch schon gegen Frankreich so. Deshalb ersetzen wir die Statistik durch ehrliche Bauchgefühle von Menschen, die das Spiel entweder kaum erwarten können, oder keinen blassen Schimmer haben, was da heute Abend eigentlich ansteht.

Video: watson/Aya Baalbaki
Hast du heute dein Fussball-Erlebnis des Abends?
Schick uns deine Videos an sport@watson.ch! 🥰

Das könnte dir auch gefallen:

So sieht es aus, wenn zwei Laien ein Fussballspiel kommentieren

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Schweiz haut Frankreich raus – und diese Kommentatoren drehen völlig durch

Video: watson

Da staunen die Fussballer – Kühltürme weg in 3,2,1

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der EM 2020
1 / 101
Die besten Bilder der EM 2020
England hat seine Königin, Italien seinen Fussballkönig: Giorgio Chiellini bringt den Pokal nach Rom.
quelle: keystone / fabio frustaci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schweiz haut Frankreich raus – und diese Kommentatoren drehen völlig durch
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Natürlich
02.07.2021 12:37registriert März 2016
Geschichte haben sie ja bereits geschrieben:

1. mal ein KO-Spiel an einer Endrunde gewonnen.
1. mal ein Penaltyschiessen gewonnen.
1. Viertelfinalqualifikation seit 1954 (damals gab es aber noch einen anderen Modus und auf die Vorrunde folgten direkt die Viertelfinals)

Meine Erwartungen wurden also bereits erfüllt bzw sogar übertroffen.

Das einzige was ich für heute nochmals erwarte bzw erhoffe ist dieselbe Einsatzbereitschaft wie gegen Frankreich.

Und dann, ja dann geschieht vielleicht nochmals Magie auf dem Platz 💫 🇨🇭
331
Melden
Zum Kommentar
10
In Frutigen (BE) brannte ein Pyrotech-Betrieb

Bei einem Brand in einer Feuerwerksfabrik in Frutigen ist am Montag Sachschaden in unbekannter Höhe entstanden. Drei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vorsorglich ins Spital gebracht.

Zur Story