Sport
Sommer

Herbst? Pfff: Ping Pong geht immer!

Herbst? Pfff: Ping Pong geht immer!

28.10.2016, 14:1029.10.2016, 08:39
1 / 31
Herbst? Pfff: Ping Pong geht immer!
Der Amerikaner Kevin Vedder sammelt Bilder von Ping-Pong-Tischen unter freiem Himmel und teilt diese auf Instagram. (Bild: Bestoutdoorpingpongtables)
quelle: https://www.instagram.com/bestoutdoorpingpongtables/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Kann mir nicht viel vorwerfen» – Bencic bleibt in Melbourne an Qualifikantin hängen
Belinda Bencic ist am Australian Open in der 2. Runde ausgeschieden. Sie verliert gegen die Tschechin Nikola Bartunkova.
Nach einem fulminanten Start in die Saison mit fünf Siegen am United Cup und dem souveränen Auftakterfolg in Melbourne kam das Aus für Belinda Bencic in der 2. Runde völlig aus heiterem Himmel. Mit Ausnahme des zweiten Satzes kam die Olympiasiegerin von 2021 beim 3:6, 6:0, 4:6 gegen die Qualifikantin und Grand-Slam-Debütantin Nikola Bartunkova (WTA 126) nie richtig ins Spiel.
Zur Story