Sport
Sport kompakt

Klasse Heber, aber leider ins falsche Tor: Manchester City behält dank diesem Fauxpas den Anschluss

Klasse Heber, aber leider ins falsche Tor: Manchester City behält dank diesem Fauxpas den Anschluss

19.04.2015, 17:1419.04.2015, 19:06
Mehr «Sport»

Manchester City stellt den Anschluss an die ersten Verfolger von Tabellenführer Chelsea wieder her. Die «Citizens» beenden ihre jüngste Negativserie mit einem 2:0-Heimsieg gegen West Ham United.

Die Treffer fielen durch ein kurioses Eigentor von James Collins (18.) sowie Stürmerstar Sergio Agüero (36.). Sorgen bereitete den City-Fans eine Verletzung von Spielmacher David Silva. Der 29-jährige Spanier wurde nach einer Ellbogenattacke von West Hams Cheikhou Kouyate vom Platz getragen (69.). Sein Team liegt zwei Punkte hinter Arsenal und einen Punkte hinter dem Stadtrivalen Manchester United auf Platz vier. Auf Chelsea fehlen dem Titelverteidiger bei einem Spiel mehr aber immer noch zwölf Zähler. (si/twu)

Premier League, 33. Runde
Manchester City – West Ham 2:0
Newcastle – Tottenham 1:3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Basel schickt Lausanne-Ouchy zurück in die Challenge League – GC siegt gegen Yverdon
Stade Lausanne-Ouchy steigt nach einer Saison wieder aus der Super League ab. Nach dem 0:2 in Basel kann der Tabellenletzte seinen Rückstand in den letzten beiden Runden nicht mehr wettmachen. GC feiert derweil einen wichtigen Sieg im Barrage-Kampf.

Nicht mehr aufholbare elf Punkte trennen Stade Lausanne-Ouchy nach der 36. Runde vom Barrageplatz. Damit ist der Abstieg des dritten Aufsteigers der Vorsaison, der sich über die letzten Monate abgezeichnet hat, besiegelt. Weil die Grasshoppers im Parallelspiel gegen Yverdon gewannen (2:0), hätte SLO auch ein Sieg nicht mehr geholfen.

Zur Story