Sport
Sport kompakt

Wawrinka via Queens nach Wimbledon

Rasen-Vorbereitung

Wawrinka via Queens nach Wimbledon

29.05.2014, 11:2229.05.2014, 11:26
Mehr «Sport»
Stan Wawrinka bereitet sich in Queens auf Wimbledon vor.
Stan Wawrinka bereitet sich in Queens auf Wimbledon vor.Bild: GONZALO FUENTES/REUTERS

Stan Wawrinka hat nach seinem Erstrunden-Out in Roland Garros entschieden, das Rasenturnier im Londoner Stadtteil Queens (9. bis 15. Juni) zu spielen. 

Der Weltranglisten-Dritte nutzt die Teilnahme zur Vorbereitung auf das am 23. Juni beginnende Grand-Slam-Turnier in Wimbledon.  Wawrinka tritt in Queens erst zum zweiten Mal an; 2011 unterlag er nach einem Erstrunden-Freilos dem Briten James Ward. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der FCB ist jetzt on 🔥 – das neue Basler Trikot geht viral

In einer Woche beginnt die neue Saison in der Super League. Höchste Zeit also, dass die Klubs auch ihre neuen Trikots präsentieren. Das hat sich auch der FC Basel gedacht. Die Bebbi präsentierten gestern ihren neuen Look für die Saison 2024/25 – und der hat es in sich. Rot-Blau ist geblieben. Doch für einmal zieren die Farben in einem auffälligen Flammenmuster das Basler Shirt.

Zur Story