Sport
Sport kompakt

Ewige Verlierer: Die New York Islanders sind ausgeschieden und haben seit 22 Jahren keine Playoff-Serie mehr gewonnen

Ewige Verlierer: Die New York Islanders sind ausgeschieden und haben seit 22 Jahren keine Playoff-Serie mehr gewonnen

28.04.2015, 07:2528.04.2015, 09:46
Mehr «Sport»

Die New York Islanders sind erneut in den Playoffs der NHL in den Achtelfinals ausgeschieden. Seit 22 Jahren haben die Islanders keine Playoff-Serie mehr gewinnen können.

Die New York Islanders verloren das entscheidende siebente Spiel der Achtelfinalserie gegen die Washington Capitals mit 1:2. Die New Yorker brachten bloss elf Torschüsse zu Stande. Jewgeni Kusnezow erzielte für die Washington Capitals in der 53. Minute das 2:1-Siegtor. In den Viertelfinals treffen die Capitals wieder auf ein New Yorker Team, die New York Rangers.

Sieben der acht Viertelfinalisten stehen fest. Noch nicht entschieden ist einzig die Serie zwischen Tampa Bay Lightning und den Detroit Red Wings. Dort hat Detroit-Keeper Petr Mrazek zwar mit einem unglaublichen Sticksave für Jubelstürme gesorgt, doch musste am Ende doch als Verlierer vom Eis. Tampa Bay setzte sich auswärts mit 5:2 durch und erzwang so ein siebentes Spiel, das in der Nacht auf Donnerstag ausgetragen wird. (dux/si)

NHL, Playoff-Achtelfinals
Washington Capitals – New York Islanders 2:1; Schlussstand 4:3.
Detroit Red Wings – Tampa Bay Lightning 2:5; Stand 3:3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Im Messi-Modus: Dribbelkönig Sancho steckt sogar Nati-Goalie Kobel an
Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals schlägt Borussia Dortmund das favorisierte Paris Saint-Germain 1:0. Bei der starken Teamleistung sticht besonders Jadon Sancho mit seinen Dribblings heraus.

Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals zwischen Dortmund und Paris Saint-Germain stellte der BVB mit einem 1:0-Sieg die Weichen in Richtung Final. Das Team von Trainer Edin Terzic, das in der Bundesliga in dieser Saison nicht voll und ganz zu überzeugen vermag, schaffte sich durch ein Tor von Niclas Füllkrug in der 36. Minute eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Paris am nächsten Dienstag.

Zur Story