Sport
Sport kompakt

Diego Costa erlitt bei seinem Zusammenprall mit dem Torpfosten nur eine Platzwunde und eine Prellung

Verletzung harmlos

Diego Costa erlitt bei seinem Zusammenprall mit dem Torpfosten nur eine Platzwunde und eine Prellung

14.04.2014, 15:3814.04.2014, 15:39
Diego Costas Schienbein nach dem Zusammenprall.
Diego Costas Schienbein nach dem Zusammenprall.Bild: AP/AP

Die Verletzung des spanischen Internationalen Diego Costa erweist sich als harmlos. Der Stürmer von Atletico Madrid ist beim 2:0-Sieg gegen Getafe mit voller Wucht gegen einen Torpfosten geprallt.

Der gebürtige Brasilianer erzielte beim 2:0-Auswärtssieg von Leader Atletico Madrid bei Getafe in der 84. Minute den zweiten Treffer und prallte dabei mit dem linken Schienbein unglücklich gegen den Torpfosten. Danach musste Costa mit der Bahre vom Platz getragen werden.

Viele spanische Fans fürchteten, der Torjäger könne für die WM in Brasilien ausfallen. Nun gab sein Verein Entwarnung. Costa soll ‹lediglich eine Platzwunde und eine Prellung› erlitten haben. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB verspielt wundersames Comeback in Stuttgart und verpasst K.o.-Phase knapp
Zwei Traumtore reichen YB nicht, um den Verbleib in der Europa League zu sichern. Nach einer Startphase zum Vergessen kämpfen sich die Berner zwar zurück ins Spiel, verlieren gegen Stuttgart aber trotzdem 2:3.
Am letzten Spieltag der Ligaphase war die Ausgangslage klar gewesen: Nur mit einem Sieg würden die Berner die Qualifikation für die Playoffs aus eigenen Kräften realisieren. Trotz einem grossen Kampf gelang es dem Team von Trainer Gerardo Seoane nicht, drei Punkte zu holen – dem VfB Stuttgart unterlagen die Berner wegen eines Last-Minute-Treffers 2:3.
Zur Story